Zuwachs beim Reding-Team

Wir freuen uns, dass wir mit Kai Westphal einen engagierten und versierten neuen Mitarbeiter für unser Team gewinnen konnten.

Als ausgebildeter Orgelbauer kann Kai Westphal bis zum heutigen Tag bereits auf einen spannenden Weg im Umgang mit historischen Objekten zurückblicken. Er wird in unserem Team hauptsächlich als Restaurator für Innenausbauten zuständig sein. Seine Ausbildungs- und Gesellenzeit lehrte ihn einen respektvollen Umgang mit zeitgeschichtlichen Werkstücken, um so mit viel Fingerspitzegfühl an filigrane Objekte heranzugehen. Mit seiner sorgfältigen Arbeitsweise und Freude an der Tätigkeit, wird er das Reding Werner-Team in Zukunft tatkräftig unterstützen.

Wir wünschen Kai einen guten Start in unserem vielseitigen Team, heissen ihn ganz herzlich willkommen und freuen uns auf einen gegenseitigen Wissens- und Erfahrungsaustausch.

Zurück zur Übersicht

Sie möchten etwas fachgerecht restaurieren oder lackieren lassen?

Wir beraten Sie gerne persönlich bei Ihrem Vorhaben.
Jetzt kontaktieren
chevron-down