Neue Farben – neue Lacke

Einschichtig, selbstheilend und supermatt

Aduro Vitea – der supermatte Klarlack

Der Aduro Vitea ist wasserbasierter, farbloser und naturmatter Klarlack. Er eignet sich für beanspruchte Oberflächen im Möbel- und Innenausbau und kann endlich auch auf Tischplatten und Abstellflächen angewendet werden. Allerdings eignet er sich nach wie vor nicht für dunkel gebeizte oder gebleichte Holzwerke.

Bluefin Pigmosoft – der Farblack mit Selbstheil-Effekt

Bluefin Pigmosoft ist ein wasserbasierter, pigmentierter, naturmatter Farblack. Dieser hat eine ausgezeichnete Kratzfestigkeit und einen Widerstand gegen Aufglänzen mit innovativer Selbstregeneration. Dieser Lack ist geeignet für beanspruchte Oberflächen im Möbel- und Innenausbau.

Bluefin smart – der kostengünstige „used look“ Klarlack

Bluefin smart ist ein wasserbasierter, farbloser, naturmatter Klarlack der mit nur einer Applikation und einmal nachschleifen und „abfrottieren“ auskommt. Die Oberflächen wirken natürlich und bekommen durch das Nachschleifen und Abfrottieren einen attraktiven „used look“ Dieser Lack ist geeignet für Oberflächen im Möbel- und Innenausbau, vorwiegend für helle und ungebleichte Hölzer.

Zurück zur Übersicht

Sie möchten etwas fachgerecht restaurieren oder lackieren lassen?

Wir beraten Sie gerne persönlich bei Ihrem Vorhaben.
Jetzt kontaktieren
chevron-down