Holz Restaurierungsarbeiten – Reformierte Kirche Einsiedeln

Die lange geplanten Restaurierungsarbeiten in der reformierten Kirche Einsiedeln konnten pünktlich abgeschlossen werden.

Die reformierte Kirche Einsiedeln möchte ihren Besuchern einen gepflegten Empfang und das Gefühl von Wohlbefinden bereiten. Deswegen wurden die nötigen Restaurierungsarbeiten sorgfältig geplant und ausgeführt. Der Kirchgemeinde kam die „Zwangsschliessung“ auf Grund der Covid-19-Bestimmungen sogar ganz recht; So konnte unsere Firma in dieser Zeit an der Restaurierung der Holzwerke arbeiten, und keine Besucher wurden von den lärmigen Arbeiten gestört.

Die Reding Werner AG hat sich der Holzwerke an der Orgel, der Kirchenbänke, der Decke sowie anderen feinen, hölzernen Details angenommen. Jetzt erstrahlt das schöne Nussbaumholz wieder in voller Pracht.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der reformierten Kirchgemeinde für den schönen Auftrag und die Geduld.

Übrigens, ein Besuch in der Kirche lohnt sich immer. Die Stille und der warme Empfang sind einmalig. Die reformierte Kirche Einsiedeln freut sich über jeden Besuch.

Reformierte Kirchgemeinde Einsiedeln, Spitalstrasse 9, 8840 Einsiedeln

Zurück zur Übersicht

Sie möchten etwas fachgerecht restaurieren oder lackieren lassen?

Wir beraten Sie gerne persönlich bei Ihrem Vorhaben.
Jetzt kontaktieren
chevron-down