Der Möchtegern Renaissance-Tisch

Eigentlich will er ein echter Renaissance Tisch sein, aber … er wurde zu spät produziert.

Dieser Tisch wurde erst gegen Ende des 19. Jahrhunderts angefertigt, und somit fällt er in die Zeit des Historismus oder noch genauer gesagt: er ist als Neo-Renaissance-Tisch einzuordnen.

Diese Möbel gelten heute leider und zu Unrecht als fast wertlos. Wir haben uns mit diesem Wissen erlaubt, von einer historisch korrekten Restaurierung abzusehen.

R-Lack®Altsilber ist ein Produkt aus unserer neuen R-Lack®-Serie. Metallische Beschichtungen auf den unterschiedlichsten Trägermaterialien.

Der Neo-Renaissance Tisch wurde mit dem R-Lack®Altsilber beschichtet worden und das Resultat ist atemberaubend schön. Der metallisch schimmernde, leichte Glanz und die Formensprache der Renaissance machen diesen Tisch zu etwas ganz Besonderem.

Zurück zur Übersicht

Sie möchten etwas fachgerecht restaurieren oder lackieren lassen?

Wir beraten Sie gerne persönlich bei Ihrem Vorhaben.
Jetzt kontaktieren
chevron-down