Bereits die 4. Generation – Tim Reding

Mit einem weiteren Spezialisten im Team, mit Tim Reding, werden wir bereits von der 4. Generation tatkräftig und mit Leidenschaft unterstützt.

Martin Reding, der Urgrossvater von Tim und Gründer der Firma blickt sicher mit Stolz und Freude auf seinen Urenkel herunter. Der ausgebildete Schreiner und Oberflächenspezialist Tim Reding ist in den Bereichen Holzbeizen, Restaurieren und in der Arbeitsvorbereitung tätig.
In seiner Freizeit ist der begeisterte Skifahrer auf der Piste und als Fasnächtler auch mal auf der Gasse anzutreffen. Ab sofort aber vor allem in der Reding-Werkstatt und für unsere Kunden unterwegs.

Wir freuen uns über frischen Wind in unserer Firma und heissen Tim herzlich willkommen im Team!

Zurück zur Übersicht

Sie möchten etwas fachgerecht restaurieren oder lackieren lassen?

Wir beraten Sie gerne persönlich bei Ihrem Vorhaben.
Jetzt kontaktieren
chevron-down