Kontakt:

Reding Werner AG
Mythenstrasse 37
8840 Einsiedeln

Tel.: +41 (0)55 412 11 30
Fax: +41 (0)55 412 72 16

Öffnet ein Fenster zum Versenden einer E-MailE-Mail   

zum VSHB

Zur Internetplattform vom Berufsverband geht es Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterhier.

Beschriften von Möbelteilen

So beschriften Sie Ihre Möbelteile am einfachsten. Verwenden Sie bitte keine Filz Stifte oder Öl Stifte. Am besten eignet sich ein dicker Bleistift.

Was ist unten oder oben?

Beschriften Sie das Möbelteil mit einem Dreieck um anzuzeigen, was oben und unten ist.

 

Was ist innen oder aussen?

Speziell bei Hochglanz- Lackierungen oder bei unterschiedlichen Beschichtungen für Innen- und Aussenflächen ist eine Kennzeichnung aller Möbelteile von Vorteil.

Wo dürfen wir aufhängen?

Mit zwei Punkten über oder unter dem Dreieck zeigen Sie an, wo wir Befestigungslöcher zum lackieren bohren dürfen.

Pläne mitgeben

Oft ist es wichtig zu wissen, wo welches Möbelteil eingesetzt wird. Wir bitten Sie deshalb uns eine Kopie der Konstruktionspläne beizulegen.

Was ist sichtbar?

Beschriften Sie Sichtseiten, Beistösse usw. mit Bleistift auf der nicht zu lackierenden Seite mit bl = blind.

Fehlstellen Kennzeichnen

Kennzeichnen Sie Dellen, Kratzer und andere Fehlstellen auf die wir achten müssen mit einem kurzen Klebeband Streifen.